Erd-, Feuer-, See- & Waldbestattungen
Erd-, Feuer-, See- & Waldbestattungen

Trauerreisen

Trauernde fühlen sich schon oft nach kurzer Zeit allein mit ihren Gefühlen der Verunsicherung, der Traurigkeit, manchmal der Wut, des Haderns, der Angst und der Schuldgefühle, aber auch allein mit der Aufarbeitung von Erinnerungen. 

Gemeinsam statt einsam

Eine Reise ist für Trauernde eine Brücke in einen neuen Lebensabschnitt. Auf diesen Reisen sollen die Teilnehmer neue Lebensfreude sammeln, indem sie die Schönheitendes Lebens und der Natur wieder neu für sich entdecken.

Ein trauernder Mensch taut unter Gleichgesinnten schneller auf, weil er sich in der Gemeinschaft gut aufgehoben fühlt. Ein professionelles, auf die Wünsche Trauernder ausgerichtetes Reiseangebot bietet den Hinterbliebenen neue Perspektiven und kann ein wichtiger Schritt zurück ins Leben sein. Eine solche Reise dient dazu, die Trauer zu verarbeiten und andererseits aber auch die Schönheit und Sinnlichkeit des Lebens in den Mittelpunkt zu rücken. Wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen zu.

Kontakt        Impressum

Hier finden Sie uns:

Bestattungen Steinmüller

Steinstraße 30a

35423 Lich-Eberstadt

 

Tel.: 06004 / 91 66 89

Fax.: 06004 / 91 66 92

Mobil: 0163 / 71 67 050

 

E-Mail senden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bestattungen Steinmüller

Anrufen

E-Mail

Anfahrt